Auftraggeber: McKinsey & Company.
Aufgabe: Redaktion und Produktion des Klienten-Magazins „Akzente” für den Konsumgüter- und Handelssektor von McKinsey.
Leitlinie: Seriös, inhaltsschwer und trotzdem gut lesbar.
…müssen Ihre Adressaten packen, nicht nur informieren oder umwerben. Dafür brauchen Sie Wirtschaftsexperten, die Ihre Unternehmensziele und Ihre Zielgruppe verstehen. Und Top-Journalisten für den Transfer in Wort & Bild.
Wir haben bereits beides.
Top-Entscheider brauchen eine andere Ansprache als Konsumenten. Konzernphilosophie wird anders vermittelt als Ihr Waren- und Serviceangebot. Diskutieren Sie mit uns Ihren Zielkatalog.
Wo Werbung und PR an ihre Grenzen kommen, da beginnt das journalistische Handwerk: mit glaubwürdiger und spannungsreicher Information für Kopf und Herz.
Interessiert?
Auftraggeber: McKinsey & Company.
Aufgabe: Redaktion und Produktion des Klienten-Magazins „Akzente” für den Konsumgüter- und Handelssektor von McKinsey.
Leitlinie: Seriös, inhaltsschwer und trotzdem gut lesbar.