Auftraggeber: Almased Wellness GmbH
Aufgabe: Konzept und Redaktion eines Facebook-Auftritts, auf dem sich Almased-Freunde austauschen können und Rat und Unterstützung finden.
Leitlinie: Die Community macht’s.
…müssen sie überraschen, informieren, amüsieren – und meistens auch etwas verkaufen. Dazu brauchen sie eine intuitiv zu erfassende Ordnung. Die klare Struktur entsteht durch Nachdenken, der Sales Pitch aus dem intensiven Gespräch mit dem Kunden, die spannenden Inhalte aus journalistischer Erfahrung.
Auch im Internet gilt: Die journalistische Form hat einen Glaubwürdigkeitsvorsprung vor allen werblichen Auftritten. Wir nutzen ihn für unsere Kunden aus.
Auftraggeber: Almased Wellness GmbH
Aufgabe: Konzept und Redaktion eines Facebook-Auftritts, auf dem sich Almased-Freunde austauschen können und Rat und Unterstützung finden.
Leitlinie: Die Community macht’s.